Home>Fußball>Bundesliga>

Insider-Einblicke: Dieses Thema elektrisiert die Bayern-Stars!

Bundesliga>

Insider-Einblicke: Dieses Thema elektrisiert die Bayern-Stars!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dieses Thema elektrisiert die Bayern-Stars

Es ist ein Spiel, das noch weit in der Zukunft liegt, doch schon jetzt ist klar, dass einige Bayern-Stars bereits auf eine ganz besondere Partie schielen. Sie spielt auch in Vertragsverhandlungen eine Rolle.
Ralf Rangnick hat Österreich so richtig in die Spur gebracht und zu einem Geheimfavoriten geformt. Bei seinen Qualitäten sollte auch der FC Bayern genauer hinschauen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Beim FC Bayern stehen wichtige Vertragsverhandlungen an - unter anderem bei Leroy Sané und Joshua Kimmich.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der aktuellen Ausgabe des SPORT1-Podcasts „Die Bayern-Woche“ verrät Chefreporter Stefan Kumberger, dass ein Faktor die Bayern-Spieler besonders elektrisiert.

„Dieses Champions-League-Finale 2025 in München: Da hört man immer wieder aus Spielerkreisen, dass das ein Punkt ist, der die Stars richtig heiß macht“, sagt Kumberger. Leroy Sané habe das in einem Interview vor dem Länderspiel gegen die Niederlande bereits angedeutet.

  • „Die Bayern-Woche“, der SPORT1 Podcast zum FCB: Alle Infos rund um den FC Bayern München – immer freitags bei SPORT1, auf meinsportpodcast.de, bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Chefreporter weiter: „Ich weiß von einigen Spielern, dass das ein Fixpunkt ist, wo sie sagen: ‚Das mache ich noch mit!‘ Dieses Champions-League-Finale heizt vielen Profis beim FC Bayern ein.“

Lesen Sie auch

Trainer-Überraschung bei Bayern?

Überhaupt steht für Kumberger in den Berichten um die Vertragsverhandlungen öffentlich der Faktor Geld zu sehr im Fokus.

„Bei manchen Spielern wird zu sehr spekuliert, dass sie gehen könnten und dass sie nur auf das Geld schauen. Es gibt [aber] viele Spieler, für die der sportliche Wert eine große Rolle spielt“, erklärt der Insider.

Außerdem diskutieren Kumberger und Moderator Bjarne Voigt die aktuellen Chancen der Bayern-Spieler auf die EM und blicken auf ein mögliches Engagement von Ralf Rangnick als Trainer des Rekordmeisters.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das alles und weitere Themen in der aktuellen Folge des SPORT1-Podcasts „Die Bayern-Woche“.